Steuergeräte

EDC 15/ME7 ab 249.-

oder ähnliche

(ab ca 1997-2002)

EDC 16/ME 9.x ab 299.-

oder ähnliche

(ab ca 2002-2008)

EDC17/MED17 ab 349.-

oder ähnliche

(ab ca 2009-2016)

Simos 18.x ab 399.-

oder ähnliche

(ca 2016-heute, Sportwagen etc.)

Steuergeräte Wiederherstellung

auf original Datenstand ab 79.-

von Fremdfirmen etc.

bei defekter / abgebrochener Programmierung ab 300.-

durch clone Geräte, falsche Datensätze etc.

Deaktivierungen einzeln / ohne Tuning

AGR Änderungen ab 99.-

on / off / Rate verändern

Regelklappe Änderungen ab 99.-

TVA etc

AdBlue Änderungen ab 99.-

Aktivierung / Deaktivierung

DPF / OPF ab 149.-

Deaktivierung

Katalysator Änderungen ab 99.-

on / off

DTC Änderungen off ab 99.-

Ausschalten von diversen Kontrollmechanismen

SAS Deaktivieren ab 279.-

Bitte hier gesonderte Seite unter Service beachten!

Wegfahrsperre ab 289.-

Deaktivierung / IMMO off

Getriebeoptimierungen

Holen Sie das Maximale aus ihrem Getriebe!

Von kraftstofforientiert bis hin zum Rennmodus!

DSG Getriebe

DQ200 ab 199.-

In mehreren Fahrzeugen verbaut.

DQ250 ab 249.-

In mehreren Fahrzeugen verbaut.

DQ500 ab 299.-

In mehreren Fahrzeugen verbaut.

DL381 ab 349.-

In mehreren Fahrzeugen von Audi verbaut.

BMW Getriebeoptimierung

alle 6-und 8 Gang ATG 299.-

Alle unsere Setups (OTS Maps) sind in 3 Gruppen (Stages) eingeteilt um so vielen Fahrertypen wie möglichen das optimale Setup anbieten zu können.

Wir bieten ausschliesslich die Superlizenz mit allen Fahrstufen an.

Individualisierung ab 99.-

Die „Individualisierungs-Lizenz“ ermöglicht das komfortable Ändern von verschiedenen Funktionen vor dem Flash. Käufer der Lizenz erhalten alle zukünftigen Updates gratis.

Aktuell verfügbar:

Verändern von Schaltpunkten im D und S-Modus

Setzen Maximaldrehzahl im D, S und M Modus.

Setzen Maximaldrehzahl mit gedrücktem/nicht-gedrücktem Kickdown

Verändern Schaltgeschwindigkeit im M-Modus

Ganganzeige Ein/Ausschalten

Sperren des 6. Gangs im S-Modus

Kickdown Ein/Ausschalten, separat für D, S und M-Modus

Anfahren im 2. Gang Ein/Aus im manuellen Modus

Intensität des Zwischengas im manuellen Modus +-50%